Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hanoi Bun Pho Vietnamesische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Yvonne
23 Jun 2026 um 10:22
Es war noch heiß als es ankam mein Entchen knusprig. Sehr lecker
Maximilian
22 Jun 2026 um 17:53
Das Pho war wirklich sehr lecker. Die Edamama war leider nicht gut/lecker.
Elke
13 Jun 2026 um 23:31
Sehr lecker! Gute Preise und ein netter Lieferant! Fand ich richtig gut
Sarah
10 Jun 2026 um 21:33
Einer der besten Pho Suppen der Welt*-*
Jan
8 Jun 2026 um 20:12
Erste Bestellung und extrem zufrieden. warm und lecker .
Melanie
7 Jun 2026 um 15:19
Sehr lecker. Frisch. Gute Portionen. Alle waren sehr zufrieden. Können wir nur empfehlen.
Özgür
18 Mai 2026 um 8:53
schmeckt wirklich nicht
Lennard
14 Mai 2026 um 21:13
Essen warm, sehr lecker und sicher angekommen !!